Criscilla Anderson Alle Filme mit Criscilla Anderson

Criscilla Anderson Alle Filme mit Criscilla Anderson

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, ... mehr »
Alvin, Simon und Theodore sind so verschieden wie Streifenhörnchen nur sein können: der eine ein Draufgänger, der andere smart wie Einstein und der Dritte ein naiver Träumer. Als ihr Tannenbaum plötzlich als Weihnachtsbaum ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Fat Albert

Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen ... mehr »
Macht euch bereit für eine tolle Zeit mit Fat Albert (Kenan Thompson aus 'Saturday Night Live') und seinen Freunden – eine der erfolgreichsten Zeichentrick-TV-Serien für Kinder, erstmals in Spielfilmlänge. Die beliebten ... mehr »
USA 2004 | FSK 0