Courtney Thomas Alle Filme mit Courtney Thomas

Courtney Thomas Alle Filme mit Courtney Thomas

Columbus Day

Ein Spiel auf Leben und Tod.
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für ... mehr »
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter ... mehr »
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter Diane (Carrie-Anne Moss) loszuwerden, um sich mit deren Vermögen ein schönes Leben zu machen. Da tritt der neue ... mehr »
USA 2006 | FSK 16