Courtney Jines Alle Filme mit Courtney Jines

Courtney Jines Alle Filme mit Courtney Jines

Winn-Dixie

Mein zotteliger Freund
Als die kleine Opal (AnnaSophia Robb) gemeinsam mit ihrem Vater (Jeff Daniels) in ein Vorstädtchen nach Florida ... mehr »
Als die kleine Opal (AnnaSophia Robb) gemeinsam mit ihrem Vater (Jeff Daniels) in ein Vorstädtchen nach Florida zieht, hätte sie niemals gedacht, dass dieser Sommer ihr Leben von Grund auf verändern wird. Durch ihre Freundschaft ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Spy Kids 3

Mission 3D - Game Over
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann ... mehr »
Eigentlich hat Juni Cortez (Daryl Sabara) der Spionageorganisation 'OSS' längst den Rücken gekehrt. Doch dann bittet der US-Präsident höchstpersönlich den Teen-Agenten um Rückkehr in den aktiven Dienst. Der Grund: Junis ... mehr »
USA 2003 | FSK 6