Corey Eid Alle Filme mit Corey Eid

Corey Eid Alle Filme mit Corey Eid

Liberace

Zu viel des Guten ist wundervoll.
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als ... mehr »
Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas) in einer Person. Als virtuoser Pianist, Entertainer in Las Vegas und Superstar der pompösen Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Brown Mountain - Alien Abduction

Basierend auf dem wahren Phänomen der Brown Mountain Lichter in den USA.
Die Familie Morris mit dem Elternpaar und ihren drei Kindern unternimmt eine Campingtour in die Berge. Sie ... mehr »
Die Familie Morris mit dem Elternpaar und ihren drei Kindern unternimmt eine Campingtour in die Berge. Sie begegnen plötzlich Kolonnen von verlassenen Fahrzeugen ohne dass sie einer weiteren Menschenseele begegnen. Stattdessen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Respire

Halt den Atem an.
Schon die alten Römer glaubten, dass beim Tod die Seele mit dem letzten Atemzug den Körper verlässt. Diesem ... mehr »
Schon die alten Römer glaubten, dass beim Tod die Seele mit dem letzten Atemzug den Körper verlässt. Diesem letzten Atemzug, sollte es gelingen, ihn zu konservieren, wurde eine unglaubliche heilende und lebensverlängernde ... mehr »
USA 2010 | FSK 18