Conor Duffy Alle Filme mit Conor Duffy

Conor Duffy Alle Filme mit Conor Duffy

Place of Darkness

Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den ... mehr »
Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den Snuff-Film-Untergrund zu drehen. Nach zäher Recherche lernt er schließlich den 'König des Snuffs' kennen, den finsteren und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der mit dem Wolf tanzt

Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom ... mehr »
Lieutenant John J. Dunbar (Kevin Costner) ist Kriegsmüde. Er ist sozusagen gerade noch rechtzeitig vom Operationstisch gefallen (die Ärzte hatten Mittagspause) um zu verhindern, dass man ihm sein verwundetes Bein amputiert. Er ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12