Colin Meredith Alle Filme mit Colin Meredith

Colin Meredith Alle Filme mit Colin Meredith

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 7

Hercule Poirots Weihnachten - Die Kleptomanin - Mord auf dem Golfplatz - Der ballspielende Hund
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12