Coley Speaks Alle Filme mit Coley Speaks

Coley Speaks Alle Filme mit Coley Speaks

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Secret - Ein tödliches Geheimnis

Eine Frau. Ein Mord. Eine Intrige.
Nach dem plötzlichen und schockierenden Tod ihrer Kollegin entdeckt Jane Porter (Sarah Butler) eine hohe ... mehr »
Nach dem plötzlichen und schockierenden Tod ihrer Kollegin entdeckt Jane Porter (Sarah Butler) eine hohe Diskrepanz in den Büchern ihrer Firma. Etwas ganz Kriminelles scheint hier am Laufen zu sein. Alles deutet auf den ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat ... mehr »
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent (Mark Joy) eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16