Cole Jensen Alle Filme mit Cole Jensen

Cole Jensen Alle Filme mit Cole Jensen

Halo - The Fall of Reach

Eine unaufhaltsame Bedrohung. Ein unvorstellbares Opfer.
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des ... mehr »
Die dramatische Ursprungsgeschichte zum erfolgreichsten Xbox-Game aller Zeiten enthüllt die Anfänge des legendären Master Chiefs und des Blue Teams in dieser animierten Adaption des Romans von Eric Nylund. 'Halo - The Fall of ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Verrückt nach dir

Liebe geht lange Wege.
Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lassen sich auf einen leidenschaftlichen Sommerflirt in New York ... mehr »
Erin (Drew Barrymore) und Garrett (Justin Long) lassen sich auf einen leidenschaftlichen Sommerflirt in New York ein. Mehr ist nicht geplant, denn Erin muss in sechs Wochen nach San Francisco zurückkehren. Doch am Ende dieser ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Lügen macht erfinderisch

In einer Welt in der alle die Wahrheit sagen, hat er gerade das Lügen erfunden!
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die ... mehr »
Was wäre, wenn wir in einer Welt ohne Lügen leben würden? Wenn alles, wirklich alles, das wir sagen, die Wahrheit wäre? Und was wäre, wenn dann doch ein einziger Mensch auf einmal das Lügen entdeckt? In genau so einer ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Wrong

Dolph Springers (Jack Plotnick) Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten ... mehr »
Dolph Springers (Jack Plotnick) Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang (William Fichtner), der in die ... mehr »
Frankreich, USA 2012 | FSK 12