Cody Callahan Alle Filme mit Cody Callahan

Cody Callahan Alle Filme mit Cody Callahan

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bounty Hunters

Jules (Trish Stratus) und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, ... mehr »
Jules (Trish Stratus) und ihre Freunde sind Kopfgeldjäger. Als sie einen Flüchtigen stellen, versucht der, sich seine Freiheit zu erkaufen, indem er ihnen von einem Kopfgeld erzählt, das auf einen Schlag 100.000 Dollar einbringt. ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Humans vs. Zombies

Das Schlachten kann beginnen.
Einige Studenten werden bei einem Kurzurlaub mit einem tödlichen Virus infiziert, der durch direkten ... mehr »
Einige Studenten werden bei einem Kurzurlaub mit einem tödlichen Virus infiziert, der durch direkten menschlichen Kontakt weitergegeben wird. Die Infizierten werden zum Teil einer Schwarmintelligenz und gieren nach menschlichem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Boggy Creek

Das Bigfoot Massaker
Nachdem Jennifer Duprees (Melissa Carnell) Vater bei einem furchbaren Autounfall ums Leben gekommen ist, besucht ... mehr »
Nachdem Jennifer Duprees (Melissa Carnell) Vater bei einem furchbaren Autounfall ums Leben gekommen ist, besucht sie mit vier Freunden seine kleine Jagdhütte in den Wäldern von Boggy Creek in Texas. Eine Woche Urlaub zum ... mehr »
USA 2010 | FSK 18