Cody Allen Alle Filme mit Cody Allen

Cody Allen Alle Filme mit Cody Allen

Bikini Spring Break

Süße Klein-Stadt-Mädchen, bis...!
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' ... mehr »
Coach Gill (Robert Carrdine) schickt seine hübschesten Mädels zum alljährlichen 'Bikini Spring Break' Wettbewerb nach Florida. Doch zunächst ist das Ankommen das Schwierigste. Ihr alter Bus bleibt liegen und für die Reparatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Another American Crime

Fear Has No Mercy
Maggie (Leslie Easterbrook) ermordet im Affekt ihren Ehemann und lässt seine Leiche verschwinden. Mit der ... mehr »
Maggie (Leslie Easterbrook) ermordet im Affekt ihren Ehemann und lässt seine Leiche verschwinden. Mit der Erziehung der vier Kinder auf sich alleine gestellt, erbaut sie eine nach außen glücklich erscheinende Familienidylle, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 18