Clinton Derricks-Carroll Alle Filme mit Clinton Derricks-Carroll

Clinton Derricks-Carroll Alle Filme mit Clinton Derricks-Carroll

Sliders - Staffel 1 + 2

Das Tor in eine fremde Dimension
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen ... mehr »
Während eines Experiments öffnet Physikstudent Quinn Mallory (Jerry O'Connell) das Tor zu einer anderen Dimension. Er landet in einem Paralleluniversum, das sich nur in Details von unserer Welt unterscheidet. Fortan reist Quinn ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Ikone

Hollywoods Darling - Die Geschichte der Dorothy Dandridge.
Dorothy Dandridge - verführerische Schönheit mit einem großen Talent, stolz und doch verletzlich, eigensinnig ... mehr »
Dorothy Dandridge - verführerische Schönheit mit einem großen Talent, stolz und doch verletzlich, eigensinnig und trotzdem so leicht zu beeinflussen. Der Aufstieg der ersten Afroamerikanerin zum Superstar in Hollywood in den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12