Claus Jahn Alle Filme mit Claus Jahn

Claus Jahn Alle Filme mit Claus Jahn

Der Landarzt - Staffel 12

Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian ... mehr »
Nachdem Dr. Teschner (Walter Plathe) einen Hörsturz erleidet, wird er von Dr. Moritz Roßwein (Christian Schmidt) ins Krankenhaus seines Vaters gebracht und kann selbst dort nicht aufhören an seine Patienten zu denken. Damit ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 4

Zu Beginn der 4.Staffel geschieht ein schreckliches Unglück: Bei dem dramatischen Versuch ein Kind zu retten, ... mehr »
Zu Beginn der 4.Staffel geschieht ein schreckliches Unglück: Bei dem dramatischen Versuch ein Kind zu retten, verunglückt Dr. Karsten Mattiesen selbst tödlich. Das halbe Dorf erweist Dr. Mattiesen die letzte Ehre. Als die ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 3

Die Praxis von Dr. Karsten Mattiesen genießt immer mehr Ansehen in dem beschaulichen Ort Deekelsen. Das Leben ... mehr »
Die Praxis von Dr. Karsten Mattiesen genießt immer mehr Ansehen in dem beschaulichen Ort Deekelsen. Das Leben geht seinen geregelten Gang. Doch immer wieder ereignen sich kleine Zwischenfälle bei denen die Bewohner des ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Der Landarzt - Staffel 2

Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter ... mehr »
Dr. Karsten Mattiesen praktiziert als Arzt im kleinen Örtchen Deekelsen in Schleswig-Holstein. Seine Mutter Olga arbeitet als Sprechstundenhilfe in seiner Praxis, die im Landarzthaus auf einem alten Hof untergebracht ist. Nachdem ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6