Claudy Delfosse Alle Filme mit Claudy Delfosse

Claudy Delfosse Alle Filme mit Claudy Delfosse

Der Junge mit dem Fahrrad

Der zwölfjährige Cyril Catoul (Thomas Doret) hat nur einen Wunsch: Seinen Vater wiederzufinden, der ihn auf ... mehr »
Der zwölfjährige Cyril Catoul (Thomas Doret) hat nur einen Wunsch: Seinen Vater wiederzufinden, der ihn auf unbestimmte Zeit in einem Kinderheim untergebracht hat. Doch der Vater ist aus seiner Wohnung ausgezogen und meldet sich ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2011 | FSK 12

Le silence de Lorna - Lornas Schweigen

Die junge Albanerin Lorna (Arta Dobroshi) hat es geschafft, in Belgien Fuß zu fassen. Durch ihre Scheinehe mit ... mehr »
Die junge Albanerin Lorna (Arta Dobroshi) hat es geschafft, in Belgien Fuß zu fassen. Durch ihre Scheinehe mit dem Junkie Claudy (Jérémie Renier), eingefädelt vom kriminellen Mittelsmann Fabio (Fabrizio Rongione), hat sie den ... mehr »

L'enfant - Das Kind

Der 20-jährige Bruno (Jérémie Renier) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Er ist ein junger Mann ... mehr »
Der 20-jährige Bruno (Jérémie Renier) hält sich mit kleinen Gaunereien über Wasser. Er ist ein junger Mann ohne Sinn für Verantwortung, immer auf der Suche nach dem nächsten, geldbringenden Deal. Eines Tages wird er von ... mehr »
Frankreich, Belgien 2005 | FSK 12