Claudia Della Seta Alle Filme mit Claudia Della Seta

Claudia Della Seta Alle Filme mit Claudia Della Seta

Das Zimmer meines Sohnes

In dem Küstenstädtchen Ancona führen Giovanni (Nanni Moretti) und Paola Sermonti (Laura Morante) mit ihren ... mehr »
In dem Küstenstädtchen Ancona führen Giovanni (Nanni Moretti) und Paola Sermonti (Laura Morante) mit ihren beiden heranwachsenden Kindern ein sorgenfreies, glückliches Familienleben. Als Therapeut ist Giovanni gewohnt, mit den ... mehr »
Italien, Frankreich 2001 | FSK 12

Die Untersuchung

Stand Jesus von den Toten auf, oder wurde sein Leichnam gestohlen?
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, ... mehr »
Kaiser Tiberius schickt den Inquisitor Taurus nach Palästina, um den Leichnam von Jesus von Nazareth zu finden, denn Gerüchte besagen, er sei von den Toten auferstanden. Die Ankunft des Inquisitors sorgt schlägt Wellen: Pontius ... mehr »
Italien, Spanien, Tunesien 1987 | FSK 12