Clara Joly Alle Filme mit Clara Joly

Clara Joly Alle Filme mit Clara Joly

Superheld wider Willen

Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Cédric (Philippe Lacheau) ist ständig pleite, seine Freundin hat Schluss gemacht und selbst seine besten Freunde haben den Glauben an ihn und sein Talent verloren. Alles ändert sich, als er die lang ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

French Women

Was Frauen wirklich wollen.
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12