Cindy Clark Alle Filme mit Cindy Clark

Cindy Clark Alle Filme mit Cindy Clark

Mojave

Die Wüste kennt kein Erbarmen.
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den ... mehr »
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in L.A. hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sex Pot

Total high und ein paar heiße Girls, das ist alles was man braucht...
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ... mehr »
Zwei überzeugte Kiffer stolpern über eine herrenlose Tüte Gras. Wie sie herausfinden, handelt es sich um ein ganz besonderes Kraut, welches eine fast magische aphrodisierende Wirkung hat. In der Hoffnung, mit diesem Mittel ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Muttersöhnchen

Jeder will geliebt werden - in Maßen!
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr ... mehr »
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Interstate

Are You Lost?
Interstate, Route 66. Drive-Ins, Diners, Tankstellen aus den 50er Jahren und Motels mit grellen Neonreklamen. ... mehr »
Interstate, Route 66. Drive-Ins, Diners, Tankstellen aus den 50er Jahren und Motels mit grellen Neonreklamen. Edgar (Shiloh Fernandez) ist in der glühenden Hitze auf dem Weg nach Los Angeles, um seine Freundin zu treffen. Unterwegs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Bloodshed

Niemand wird überleben.
Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder: Frank (Edward Íce Mrozek) und Donnie ... mehr »
Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder: Frank (Edward Íce Mrozek) und Donnie (Christopher Childs) haben sich hierher zurückgezogen, nachdem ihre Eltern auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Als ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Promised Land - Gelobtes Land

Einmal amerikanischer Traum und zurück.
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem ... mehr »
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem Schulabschluss eine glänzende Zukunft prophezeit. Nach einigen Jahren kehren sie zurück in die Heimatstadt Ashville, doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 12