Ciara O'Brien Alle Filme mit Ciara O'Brien

Ciara O'Brien Alle Filme mit Ciara O'Brien

I.R.A.

King of Nothing
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist ... mehr »
Seit seine Mutter im heldenhaften Straßenkampf vor seinen Augen von englischen Soldaten erschossen wurde, ist Bobby O'Brien (Damian Chapa) besessen vom Kampf gegen die Besatzer. In den späten 70ern schließt er sich dem ... mehr »
USA, Irland 2006 | FSK 18

El Padrino

Das tödliche Vermächtnis des Paten.
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines ... mehr »
Kilo (Damian Chapa), der seine Kindheit auf den Straßen von Los Angeles verbracht hat, folgt den Spuren seines Vaters Manny (Ismael 'East' Carlo), einem kleinen Rauschgifthändler und verbindet sich mit einigen südamerikanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18