Ciara Bailey Alle Filme mit Ciara Bailey

Ciara Bailey Alle Filme mit Ciara Bailey

Bring Out the Fear

Walk Into Your Nightmares
Das Paar Rosie (Ciara Bailey) und Dan (Tad Morari) steckt in der Krise. Ein Ausflug in die irische Natur soll ... mehr »
Das Paar Rosie (Ciara Bailey) und Dan (Tad Morari) steckt in der Krise. Ein Ausflug in die irische Natur soll für Abwechslung sorgen. Doch nachdem die Stimmung zwischen den beiden abermals gekippt ist, bemerken sie, dass in diesem ... mehr »
Irland 2021 | FSK 18

Dracula - The Dark Lord

Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ... mehr »
Er wartete in Hunger und Durst, er brennt nach Rache und verzehrt sich nach tiefrotem Blut. Die Nacht versteckt ihn in tiefer Dunkelheit und die Erde und die Bäume waren seine Oase. Er ist ein gefallener Engel, ein heißblütiger ... mehr »