Chuck Spitler Alle Filme mit Chuck Spitler

Chuck Spitler Alle Filme mit Chuck Spitler

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Tim & Eric's Billion Dollar Movie

Der Film hat Eier!
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den ... mehr »
Für Tim (Tim Heidecker) und Eric (Eric Wareheim) wird ein Traum wahr, als sie eine Milliarde Dollar für den Dreh eines Films erhalten. Doch die beiden Spinner verprassen jeden Cent. Die Filmgesellschaft ist entsprechend angepisst ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Poker Run

Highway to Hell
Zusammen mit ihren Frauen Susan (Debra Hopkins) und Cheri (Jasmine Waltz) brechen die beiden Hobby-Biker Robert ... mehr »
Zusammen mit ihren Frauen Susan (Debra Hopkins) und Cheri (Jasmine Waltz) brechen die beiden Hobby-Biker Robert Cohen (Bertie Higgins) und Allen Shaw (J.D. Rudometkin) auf zu einer Wochenendtour auf ihren 'Harley Davidsons'. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18