Chuck Ardezzone Alle Filme mit Chuck Ardezzone

Chuck Ardezzone Alle Filme mit Chuck Ardezzone

Blind Wedding

Hilfe, sie hat ja gesagt!
Mittzwanziger Anderson (Jason Biggs) knabbert schwer am plötzlichen Tod seiner Herzallerliebsten - die just in ... mehr »
Mittzwanziger Anderson (Jason Biggs) knabbert schwer am plötzlichen Tod seiner Herzallerliebsten - die just in dem Moment von einem Herzinfarkt dahingerafft wurde, als er ihr einen Heiratsantrag machte. Jahre später überredet ihn ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Descent

Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor ... mehr »
Maya's (Rosario Dawson) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ein Sommer in New Jersey

Eine Coming-of-Age Romanze
Jenny Chambers (Kim Shaw) beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu ... mehr »
Jenny Chambers (Kim Shaw) beschließt, ihren letzten Sommer vor dem College an den Stränden von New Jersey zu verbringen. Hier will sie arbeiten, um ihr Studium zu finanzieren. Es ist der Ort, an dem sie mit ihren Eltern viele ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

L.I.E.

Long Island Expressway
Hinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie Blitzer (Paul Dano) ist 15 ... mehr »
Hinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie Blitzer (Paul Dano) ist 15 und äußerst feinsinnig. Er lebt am Rande des 'Long Island Exppressway', auf dem seine Mutter bei einem Autounfall ums ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18