Christopher Reich Alle Filme mit Christopher Reich

Christopher Reich Alle Filme mit Christopher Reich

James Bond 007 - Sag niemals nie

Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das ... mehr »
Zwei tödliche Raketensprengkörper verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die 'NATO' kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, ... mehr »

Der rosarote Panther wird gejagt

Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs ... mehr »
Der rosarote Panther wurde wieder gestohlen. Die Behörden rufen Inspektor Clouseau zu Hilfe. Unterwegs verschwindet sein Flugzeug. Die berühmte französische TV-Reporterin Marie Jouvet macht sich auf den Weg, das mysteriöse ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Jesus von Nazareth

Geburt und Jugend - Wunder und Zeichen - Einzug in Jerusalem - Tod und Auferstehung
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der ... mehr »
Dar größte Drama der Menschheitsgeschichte erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken, dem Tod und der Auferstehung des Jesus von Nazareth (Robert Powell). Das von Franco Zeffirelli produzierte Meisterwerk 'Jesus von Nazareth' ... mehr »
Großbritannien, Italien 1977 | FSK 12