Christopher Page Alle Filme mit Christopher Page

Christopher Page Alle Filme mit Christopher Page

Midnight Movie

In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos ... mehr »
In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos einen Kulthorrorfilm aus den 70er Jahren an. Alle haben ihren Spaß, doch als einer ihrer Freunde - mitten im Film! - ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12