Christopher Marquette Alle Filme mit Christopher Marquette

Christopher Marquette Alle Filme mit Christopher Marquette

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16