Christopher L. Antie Alle Filme mit Christopher L. Antie

Christopher L. Antie Alle Filme mit Christopher L. Antie

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Spring Breakdown

Alter schützt vor Party nicht.
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und ... mehr »
Die drei im Leben nicht gerade erfolgreichen Mittdreißigerinnen Gayle (Amy Poehler), Becky (Parker Posey) und Judi (Rachel Dratch) sind seit ihrer gemeinsamen Schulzeit beste Freundinnen. Als Becky von ihrem Chef beauftragt wird, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12