Christopher Joel Ives Alle Filme mit Christopher Joel Ives

Christopher Joel Ives Alle Filme mit Christopher Joel Ives

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet ... mehr »
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet der umsichtige Oberaufseher Paul Edgecomb (Tom Hanks) den berüchtigten 'Block E', den Todestrakt. Doch als ihm der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Hillz

Das wahre Leben in Malibu.
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ... mehr »
Wenn er nicht gerade mit seinen reichen Taugenichtskumpels auf Poolpartys abhängt oder den arabischen Krämer ärgert, träumt Teenager Steve (Jesse Woodrow) aus 'Beverly Hills'' von der heißen Heather Smith (Paris Hilton) und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16