Christopher Darby Alle Filme mit Christopher Darby

Christopher Darby Alle Filme mit Christopher Darby

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Darkest Minds

Die Überlebenden - Diejenigen, die sich veränderten, werden alles verändern!
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die ... mehr »
Nachdem eine Krankheit den Verlust von 98 Prozent der amerikanischen Kinder forderte, entwickeln die überlebenden 2 Prozent Superkräfte und werden in Internierungslager gesperrt. Ein 16-jähriges Mädchen kann aus dem Lager ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht. Nach dem Kultroman 'Sixteen Moons'.
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum ... mehr »
Es ist Liebe noch vor dem ersten Blick: Jede Nacht wird Ethan Wate (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt, verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und ... mehr »
USA 2013 | FSK 12