Christopher Bunworth Alle Filme mit Christopher Bunworth

Christopher Bunworth Alle Filme mit Christopher Bunworth

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

The Ninja

Immovable Heart
Special-Agent Reeve (Rob Baard) kehrt stark traumatisiert von seinem letzten Einsatz zurück. Ihm fehlen große ... mehr »
Special-Agent Reeve (Rob Baard) kehrt stark traumatisiert von seinem letzten Einsatz zurück. Ihm fehlen große Teile seiner Erinnerung, nur Bruchstücke der vergangenen Monate sind ihm geblieben. Sein Ausbilder John Carpenter ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Cut Snake

Du kannst deine Vergangenheit verbergen... entkommen kannst du ihr nicht!
Teddy-Gewinner Tony Ayres erzählt in 'Cut Snake' die Geschichte von Sparra (Alex Russell aus 'Carrie' und ... mehr »
Teddy-Gewinner Tony Ayres erzählt in 'Cut Snake' die Geschichte von Sparra (Alex Russell aus 'Carrie' und 'Unbroken'), einem jungen Mann, der im australischen Melbourne der 70er Jahre einen Neuanfang sucht, um die Dämonen der ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16