Christophe Lemaire Alle Filme mit Christophe Lemaire

Christophe Lemaire Alle Filme mit Christophe Lemaire

Paris by Night of the Living Dead

Der international erfolgreiche Kurzfilm von Grégory Morin: Paris ist von Zombies überrannt. Adrienne und ... mehr »
Der international erfolgreiche Kurzfilm von Grégory Morin: Paris ist von Zombies überrannt. Adrienne und Richard gehören zu den wenigen Überlebenden. Trotz alledem wollen sie heiraten. Als Richard kurz nach der Hochzeit bei ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 18

Lady Blood

Du bist der Gast... und das Essen...
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu ... mehr »
Vor 15 Jahre wurde Yanka Mansotti (Emmanuelle Escourrou) von einem seltsamen Parasiten befallen, der sie dazu zwang, Männer bestialisch zu töten. Heute ist sie geheilt und lebt ein normales Familienleben mit Kind und Mann, dem ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Irréversible

Die Zeit zerstört alles: 'Irreversibel' ist die Geschichte einer einzigen Nacht - einer Nacht, die das Leben ... mehr »
Die Zeit zerstört alles: 'Irreversibel' ist die Geschichte einer einzigen Nacht - einer Nacht, die das Leben aller Beteiligten für immer verändern wird. Alex (Monica Bellucci), ihr Partner Marcus (Vincent Cassel) und ihr ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

Saint Ange - Haus der Stimmen

Bist du dir sicher, dass du hier ganz allein bist?
In den 1950ern soll die schwangere junge Putzfrau Anna Jurin (Virginie Ledoyen) in den französischen Alpen ein ... mehr »
In den 1950ern soll die schwangere junge Putzfrau Anna Jurin (Virginie Ledoyen) in den französischen Alpen ein heruntergekommenes Waisenhaus noch einmal auf Vordermann bringen, bevor er verkauft wird. Doch das abgelegene und ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16