Christophe Hémon Alle Filme mit Christophe Hémon

Christophe Hémon Alle Filme mit Christophe Hémon

Männer & Frauen

Eine Gebrauchsanleitung.
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio ... mehr »
Der erfolgsverwöhnte Frauenheld Benoit Blanc (Bernard Tapie) und der todkranke verhinderte Schauspieler Fabio Lini (Fabrice Luchini) begegnen sich im Wartezimmer eines Magenspezialisten. Aus Rache an ihrem Ex-Liebhaber vertauscht ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 6

Der Mann der Friseuse

Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. ... mehr »
Schon als kleiner Junge fasst Antoine (Jean Rochefort) den Entschluss, später eine Friseuse zu heiraten. Tatsächlich gelingt es ihm als erwachsener Mann diesen Kindheitstraum zu verwirklichen und er findet in der schönen und ... mehr »
Frankreich 1990 | FSK 12