Christo Dimassis Alle Filme mit Christo Dimassis

Christo Dimassis Alle Filme mit Christo Dimassis

The Rambler

Highway to Hell - Abgründe in die Dunkelheit.
Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der Rambler (Dermot Mulroney) wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ... mehr »
Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der Rambler (Dermot Mulroney) wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ihn allerdings nur die Überreste seines zerstörten Lebens. Erlösung stellt nur ein Brief seines Bruders in Aussicht, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cherry

Dunkle Geheimnisse
'Cherry' erzählt die Geschichte der jungen Angelina (Ashley Hinshaw), die genug hat vom Leben mit ihrer stets ... mehr »
'Cherry' erzählt die Geschichte der jungen Angelina (Ashley Hinshaw), die genug hat vom Leben mit ihrer stets betrunkenen Mutter und deren aufdringlichem Freund und sich nach ersten Nacktaufnahmen nach San Francisco absetzt. Hier ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Audie und der Wolf

So etwas wie Werwölfe gibt es nicht... aber was ist wenn ein Wolf sich in einen Menschen verwandelt?
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein ... mehr »
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein zahmer Wolf erst hinaus in die Wildnis und dann über Umwege bis in die kalifornische Vorstadt, wo er sich zur großen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18