Christo Alle Filme mit Christo

Christo Alle Filme mit Christo

Christo - Walking on Water

"Unsere Werke sind alle komplett nutzlos. Wir schaffen sie nur, weil wir sie gerne anschauen möchten", sagte ... mehr »
"Unsere Werke sind alle komplett nutzlos. Wir schaffen sie nur, weil wir sie gerne anschauen möchten", sagte Christo. Vor dem malerischen Bergpanorama der italienischen Alpen realisierte der legendäre Installationskünstler 2016 ... mehr »

Dem Deutschen Volke - Verhüllter Reichstag 1971 - 1995

Der Film über das spektakulärste Kunstereignis der Gegenwart!
Das Künstlerehepaar Christo und Jeanne-Claude ist weltweit berühmt für seine temporären Großraumprojekte, ... mehr »
Das Künstlerehepaar Christo und Jeanne-Claude ist weltweit berühmt für seine temporären Großraumprojekte, bei denen selbst Inseln, Brücken oder Gebäude mithilfe von Stoffbahnen zu Kunstwerken werden. Das Projekt 'Verhüllter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1996 | FSK 0