Christine Schnell Alle Filme mit Christine Schnell

Christine Schnell Alle Filme mit Christine Schnell

Captain Future

Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen ... mehr »
Captain Future ist der Sohn des genialen Wissenschaftlers Roger Newton. Als seine Eltern von dem überaus bösen Vul Kuolun umgebracht werden, ist Curtis gerade acht Jahre alt. Grag, der Roboter, und Otto, der Android übernehmen ... mehr »

Spreepiraten

Die komplette Serie
Die Spreepiraten, das sind Matze (Simon Jacombs), Trinchen (Miriam Mohs) und die Zwillinge Marie (Frederike ... mehr »
Die Spreepiraten, das sind Matze (Simon Jacombs), Trinchen (Miriam Mohs) und die Zwillinge Marie (Frederike Paproth) und Luise (Franziska Paproth), müssen für einige Wochen ohne ihre Mutter auskommen. Die nämlich fährt zur Kur ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 12