Christine Rollar Alle Filme mit Christine Rollar

Christine Rollar Alle Filme mit Christine Rollar

Jonathan

Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. ... mehr »
Jonathan (Jannis Niewöhner) ist 23 und lebt auf dem Bauernhof seiner Familie. Sein Vater Burghardt (André M. Hennicke) hat Krebs und weiß, dass er sterben wird. Jonathan kümmert sich selbstlos um Burghardt, doch er spürt, dass ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Hedi Schneider steckt fest

Hedi Schneider (Laura Tonke), Uli (Hans Löw) und ihr Sohn Finn (Leander Nitsche) haben sich ihr Leben gut ... mehr »
Hedi Schneider (Laura Tonke), Uli (Hans Löw) und ihr Sohn Finn (Leander Nitsche) haben sich ihr Leben gut eingerichtet - sie nehmen den Alltag, wie er kommt und träumen von dem, was sein könnte. Doch plötzlich steckt Hedi fest. ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2015 | FSK 12

Draußen am See

Familien sind künstlich erschaffene Biotope - ändert sich die Grundtemperatur, so ist nicht auszuschließen, ... mehr »
Familien sind künstlich erschaffene Biotope - ändert sich die Grundtemperatur, so ist nicht auszuschließen, dass alles aus dem Gleichgewicht gerät. Jessika (Elisa Schlott) ist das Herz und die Seele ihrer Familie. Doch ihr Leben ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12