Christine Lan Alle Filme mit Christine Lan

Christine Lan Alle Filme mit Christine Lan

Mein Jahr in New York

Nach dem Bestseller 'Lieber Mr. Salinger' von Joanna Smith Rakoff.
New York in den 90er Jahren: Nachdem Joanna (Margaret Qualley) die Graduiertenschule verlassen hat, um ihren ... mehr »
New York in den 90er Jahren: Nachdem Joanna (Margaret Qualley) die Graduiertenschule verlassen hat, um ihren Traum, Schriftstellerin zu werden, zu verwirklichen, wird sie als Assistentin von Margaret (Sigourney Weaver) eingestellt, ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 0

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12

Northpole 2 - Weihnachten steht vor der Tür

Die Geschichte geht weiter...
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu ... mehr »
Nachdem die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann letztes Jahr geholfen hat, das große Fest zu retten, hat er auch in diesem Jahr wieder einen Spezialauftrag für sie: Santa (Donovan Scott) hat für seinen Schlitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

End of the Line

Gott liebt dich
Die letzte U-Bahn der Nacht, ein paar Dutzend Fahrgäste. Plötzlich bleibt sie mitten im Tunnel stehen. Und ... mehr »
Die letzte U-Bahn der Nacht, ein paar Dutzend Fahrgäste. Plötzlich bleibt sie mitten im Tunnel stehen. Und damit beginnt für die Insassen ein verdammt grauenvoller Leidensweg: Anhänger eines religiösen Kultes, die auch in dem ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

The Art of War

Kennst Du Deine Feinde?
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) ... mehr »
Er ist Agent und Waffe in einer Person - und offiziell gibt es ihn nicht, denn Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) arbeitet verdeckt im Auftrag der UNO. Alles ändert sich, als man ihm den kaltblütigen Mord an einem chinesischen ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16