Christine Craft Regusa Alle Filme mit Christine Craft Regusa

Christine Craft Regusa Alle Filme mit Christine Craft Regusa

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2

Ein Finale für die Ewigkeit.
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown ... mehr »
Das große 'Twilight' Finale verspricht neben leidenschaftlichen Gefühlen einen spannungsgeladenen Showdown rund um Bella Swan und ihre neue Familie: Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Creature - Die Legende vom Monster aus dem Sumpf

Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein ... mehr »
Sechs junge Freunde machen sich auf, um in Louisiana Urlaub zu machen. An einer Tankstelle erzählt ihnen ein alter Mann von der Legende des 'Lockjaw', eine Bestie halb Mensch, halb Krokodil, die in einer einsamen Hütte tief im ... mehr »
USA 2011 | FSK 18