Christian Sinclair Alle Filme mit Christian Sinclair

Christian Sinclair Alle Filme mit Christian Sinclair

Ocean's 13

Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen ... mehr »
Frecher. Riskanter. Der bisher atemberaubendste Coup. George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon und die anderen treten für Regisseur Steven Soderbergh auch im neuesten, sekundengenau geplanten Gaunerstreich 'Ocean's 13' auf, weil sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Loaded

Im Rausch des Verbrechens ist der Ausweg mörderisch.
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne ... mehr »
Tristan Price (Jesse Metcalfe) hat es geschafft - eine lukrative Anwaltskarriere vor sich, eine wunderschöne Freundin namens Brooke (Monica Keena) an seiner Seite, eine reiche Familie im Rücken und seine Kumpels, die entschlossen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Bloody Mary

Rufe sie und du bist tot.
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der ... mehr »
Eine Gruppe psychiatrischer Krankenschwestern wollen ihre Kollegin schocken und zwingen sie, den Namen der todbringenden 'Bloody Mary' vor einem Spiegel zu rufen. Was als ein böser Spaß geplant war, wird bald zu einer Bedrohung ... mehr »
USA 2006 | FSK 18