Christian Senger Alle Filme mit Christian Senger

Christian Senger Alle Filme mit Christian Senger

Shocking Shorts 2012

10 neue gefährlich gute Kurzfilme.
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, ... mehr »
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, die Kofinanzierung und Koproduktion innovativer Projekte und den Kurzfilmpreis 'Shocking Shorts Award', der järlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Lohn deiner Angst

Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen ... mehr »
Ein junges Pärchen hat Probleme. Beide sind pleite ohne Aussicht auf bezahlte Arbeit, er sieht nur noch einen Weg, und der heißt Kaufhausüberfälle mit der schlagzeilenträchtigen Nikolausbande. Sie hat noch lange nicht die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16