Christian Ojore Mayfield Alle Filme mit Christian Ojore Mayfield

Christian Ojore Mayfield Alle Filme mit Christian Ojore Mayfield

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Sacrament

Basierend auf der wahren Begebenheit eines Massensuizids einer amerikanischen Sekte im Jahr 1978.
Die Journalisten Sam (AJ Bowen), Jake (Joe Swanberg) und Patrick (Kentucker Audley) verschlägt es aus ... mehr »
Die Journalisten Sam (AJ Bowen), Jake (Joe Swanberg) und Patrick (Kentucker Audley) verschlägt es aus unterschiedlichen Motiven ins paradiesische 'Eden Parish'. Eine Kommune, wo sich einige Menschen, darunter auch Patricks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Es lebe Hollywood

Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', ... mehr »
Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) steckt mitten in der Arbeit an dem Low-Budget-Drama 'Home for Purim', einem kleinen Independentstreifen mit zweitklassiger Besetzung. Die Schauspieler haben ihre besten Zeiten bereits hinter ... mehr »
USA 2006 | FSK 12