Christian Levatino Alle Filme mit Christian Levatino

Christian Levatino Alle Filme mit Christian Levatino

Search and Destroy

Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil ... mehr »
Der amerikanische Ranger Leutnant John Cutter (Dylan Bruce) wird aus der Armee entlassen, da er den Großteil seines Teams in einem Kampf mit dem ukrainischen Waffenhändler Igor Rodin (Sergey Badyuk) verliert. Drei Jahre später ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lethal Punisher

Kill or Be Killed
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen ... mehr »
Nach einem Irak-Einsatz kehrt John Nguyen (Cung Le) nach Hause zurück, er leidet am posttraumatischen Belastungssyndrom. Nichts ist für ihn mehr, wie es einmal war, doch John versucht redlich, sein Leben in den Griff zu kriegen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende ... mehr »
Helen Pace (Jessica Morris) und ihre 12-jährige Tochter Lilly (Oliviah Crawford) wollen über das Wochenende aus der Großstadt raus und fahren auf ihrem Weg ins Wochenende durch die Wüste. Als sie aus Versehen eine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Doing Hard Time - Harte Abrechung

Das Vermächtnis eines Sohnes - die Rache des Vaters.
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger ... mehr »
Michael Mitchell (Boris Kodjoe) war ein gutmütiger Mann und liebevoller Vater, bis eines Tages sein 7-jähriger Sohn im Kugelhagel einer Drogendealerschießerei getötet wird. Michaels Trauer wandelt sich zur Wut, als die Killer ... mehr »
USA 2004 | FSK 18