Christian Lee Alle Filme mit Christian Lee

Christian Lee Alle Filme mit Christian Lee

Kung Fu Killer - Teil 1 & 2

Kung Fu Crane 1 - Die Rache des Shaolin & Kung Fu Crane 2 - Der unerbittliche Shaolin
Teil 1: Das Wudang-Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn überfallen. Der Kung-Fu-Meister ... mehr »
Teil 1: Das Wudang-Kloster wird von den Truppen des kriminellen Warlords Kahn überfallen. Der Kung-Fu-Meister White Crane (David Carradine) überlebt den Angriff nur knapp. Er sinnt auf Rache und begibt sich nach Shanghai, von wo ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche ... mehr »
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche Missionare auf einer riskanten Reise nach China, dessen Existenz damals noch von einigen Europäern angezweifelt wird. Nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Saints and Soldiers

Die wahren Helden der Ardennenschlacht.
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische ... mehr »
Winter 1944. Während der Ardennenschlacht nimmt die Wehrmacht in den belgischen Wäldern eine amerikanische Einheit gefangen. Corporal Nathan Greer (Corbin Allred), sein enger Freund Gordon Gunderson (Peter Holden) und hunderte GIs ... mehr »
USA 2003 | FSK 12