Chrissie Chau Alle Filme mit Chrissie Chau

Chrissie Chau Alle Filme mit Chrissie Chau

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16

City Under Siege

Stadt unter Feuer
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner ... mehr »
Eine Schaustellertruppe wird beim Versuch, versteckte Goldbarren zu stehlen, mit Gas kontamiert, das Japaner einst entwickelten, um den perfekten Superkrieger zu erschaffen. Vier der fünf Verbündeten mutieren zu übermenschlichen ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16

Die Vampirjäger

In unserer scheinbar friedvollen, menschlichen Welt lebt die geheime Subkultur der Vampire. Die menschliche ... mehr »
In unserer scheinbar friedvollen, menschlichen Welt lebt die geheime Subkultur der Vampire. Die menschliche Vampirjägerin Ar (Jiang Luxia) hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle bösen Vampire zu jagen und zu töten, um die Menschen ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 16