Chris Rowland Alle Filme mit Chris Rowland

Chris Rowland Alle Filme mit Chris Rowland

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Zwei Cheyenne auf dem Highway

Der Cheyenne-Indianer Buddy Red Bow (A Martinez) fährt mit seinem besten Freund Philbert Bono (Gary Farmer) in ... mehr »
Der Cheyenne-Indianer Buddy Red Bow (A Martinez) fährt mit seinem besten Freund Philbert Bono (Gary Farmer) in einem klapprigen Auto durch halb Amerika, um seine Schwester Bonnie Red Bow (Joanelle Romero) aus dem Gefängnis ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12