Chris Rowe Alle Filme mit Chris Rowe

Chris Rowe Alle Filme mit Chris Rowe

Hiroshima

Das große Doku-Drama zum 60. Jahrestag des Atomangriffs
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf ... mehr »
Es war ein Ereignis, das die Weltgeschichte auf einen Schlag veränderte. Der verheerende Atombombenangriff auf die japanische Stadt Hiroshima am 6. August 1945 war der Urknall des Atomzeitalters. Der gleißende Blitz und die ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Bube, Dame, König, grAs - Die Serie

Die komplette TV-Serie
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) ... mehr »
Die vier Freunde Jamie (Scott Maslen), Moon (Daniel Caltagirone), Lee (Del Synnott) und Bacon (Shaun Parkes) betreiben zusammen ein Pub in London namens 'The Lock'. Neben dem Pub gehören kleine, dreckige, illegale Geschäfte und ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2000 | FSK 16