Chris Payne Gilbert Alle Filme mit Chris Payne Gilbert

Chris Payne Gilbert Alle Filme mit Chris Payne Gilbert

Lucifer - Staffel 6

Die sechste und finale Staffel
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende ... mehr »
Die Geschichte um den gefallenen Engel endet hier, indem der charmante, charismatische, teuflisch gutaussehende Herr der Hölle Lucifer Morningstar (Tom Ellis) sein Reich für das großartige, schillernde L.A. aufgibt und Chloe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Moonlight - Die komplette Serie

Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden.
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den ... mehr »
Mit der Dunkelheit kommt die Zeit für Helden! Frisches Blut für die Vampirlegende: Privatdetektive spüren den Geheimnissen anderer Leute nach. Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin) aus L.A. hütet selbst ein Geheimnis. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Sunset Vampires

Biss in alle Ewigkeit!
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ... mehr »
Silvester 1969. Die beiden Models Brooke Anchel (Sophie Monk) und Rhea Cohen (Anya Lahiri) genießen eine ausgelassene Party in den 'Hollywood Hills'. Bei einem Zwischenfall kommt dort der Schauspieler Warren James (Justin Shilton) ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Der Club der gebrochenen Herzen

Eine romantische Komödie.
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für ... mehr »
Das Leben ist wie eine ungewollte Schwangerschaft - so oder so - es zwingt dich zu einer Entscheidung. Für Dennis (Timothy Olyphant), Cole (Dean Cain), Howie (Matt McGrath), Taylor (Billy Porter), Patrick (Ben Weber) und Benji ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Story of a Bad Boy

Auf der Bühne des Lebens - Gute Jungs kommen in den Himmel. Böse Jungs ins Himmelbett!
Sex ist das Einzige, woran Paily (Jeremy Hollingworth) denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil ... mehr »
Sex ist das Einzige, woran Paily (Jeremy Hollingworth) denken kann. Er fliegt von der katholischen Schule, weil er eine Nonne küsst. Nun wirft der 17-Jährige einem Messdiener begehrliche Blicke zu. Das nächste Opfer seines ... mehr »
USA 1999 | FSK 12