Chris Parson Alle Filme mit Chris Parson

Chris Parson Alle Filme mit Chris Parson

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – ... mehr »
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre 'Surrogates' – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Dirty

Gewalt ist eine Sprache, die die Menschen verstehen.
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer ... mehr »
Ex-Gangmitglied Armando Sancho (Clifton Collins Jr.) arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität. Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität ... mehr »
USA 2005 | FSK 18