Chris Lehmann Alle Filme mit Chris Lehmann

Chris Lehmann Alle Filme mit Chris Lehmann

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Gegen die Schwerkraft

John 'Griff' Griffith (Daniel Chilson) und seine Mitbewohner haben ihren Spaß auf dem Junior-College: Trinken, ... mehr »
John 'Griff' Griffith (Daniel Chilson) und seine Mitbewohner haben ihren Spaß auf dem Junior-College: Trinken, Partys, Prahlereien über die ersten sexuellen Erfolge - und möglichst wenig lernen. Das Leben liegt noch vor ihnen und ... mehr »
USA 1997 | FSK 12