Chris Harris Alle Filme mit Chris Harris

Chris Harris Alle Filme mit Chris Harris

An American Crime

Die Geschichte eines wahren Verbrechens
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen ... mehr »
1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen, Sylvia Likens (Elliot Page, damals Ellen Page), im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs Gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

After Truth

Ist Liebe stärker als die Vergangenheit? Nach dem weltweiten Bestseller-Phänomen von Anna Todd.
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa ... mehr »
Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt Tessa (Josephine Langford) sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Full Metal Jacket

Eine epische Geschichte des Vietnam-Krieges.
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. ... mehr »
Der Krieg ist hart, und das müssen die angehenden US-Marines im Trainingscamp von Parris Island erst lernen. Sergeant Hartman (R. Lee Ermey) führt dort ein eisernes Regime und schikaniert die jungen Männer wo es nur geht. Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 16