Chris Harding Alle Filme mit Chris Harding

Chris Harding Alle Filme mit Chris Harding

Kein Ort ohne dich

Nach dem Bestseller von Nicholas Sparks.
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin ... mehr »
Luke Collins (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College-Studentin Sophia Danko (Britt Robertson) kennenlernt. Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Guest

Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein ... mehr »
Die Familie Peterson trauert noch um ihren jüngst im Krieg gefallenen Sohn und Bruder, als auf einmal ein Unbekannter namens David (Dan Stevens) vor der Tür steht. Ein Soldat, der vorgibt, mit ihm gut befreundet gewesen zu sein. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 18

The Last Survivors

In der nahen Zukunft. Die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) kämpft in einem weitläufigen, öden Tal ... mehr »
In der nahen Zukunft. Die 17-jährige Kendal (Haley Lu Richardson) kämpft in einem weitläufigen, öden Tal einen gnadenlosen Kampf ums nackte Überleben. Seit zehn Jahren ist kein einziger Tropfen Regen mehr gefallen, die Gegend ... mehr »
USA 2014 | FSK 16