Chris Briley Alle Filme mit Chris Briley

Chris Briley Alle Filme mit Chris Briley

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6