Chris Barker Alle Filme von und mit Chris Barker

Chris Barker Alle Filme von und mit Chris Barker

Die Königin der Erdmännchen

Das neue Abenteuer von Familie Erdmann.
Die Erdmanns sind die quirligen Hauptakteure der beliebten 'Animal Planet' Serie 'Und täglich grüßt das ... mehr »
Die Erdmanns sind die quirligen Hauptakteure der beliebten 'Animal Planet' Serie 'Und täglich grüßt das Erdmännchen'. Die bekannte Fernsehfamilie ist in der Kalahari Wüste in Südafrika zu Hause und eine echte Rasselbande. Es ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 6

Nummer 5 gibt nicht auf

Johnny 5 - Der schärfste Roboter mit den heißesten Reserven.
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ... mehr »
Er ist zurück: 'Nummer 5', der netteste Roboter der Welt. Der süße Metallbube eroberte schon mit seinen ersten Abenteuern die Herzen eines Millionenpublikums. Hier ist die Fortsetzung! Nummer 5 hat sich mittlerweile den Vornamen ... mehr »
USA 1988 | FSK 6